Erfahrungen unserer Kunden/Gästebuch 2002

 

... Alle 5 sind wieder gut in Deutschland angekommen und haben einen Traumurlaub erlebt!

... Die Kibobesteigung (alle haben wir es geschafft), die Safari mit Leopard Tours und der Aufenthalt auf Zanzibar mit Tembo House Hotel und Mapenzi Beach Club waren ein voller Erfolg!

... Alles hat auf die Minute geklappt und alle Veranstalter waren unglaublich freundlich!

... Ihnen gebührt für die einwandfreie Ausarbeitung dieser Reise unser allerhöchstes Lob!

... Vielen Dank für diese gelungene Fernreise.

Rainer K./Illertissen - Dezember 2002

 

...Sie hatten Recht, Tanzania ist wirklich wunderschön! Herrlich die Landschaft, großartig die Tiere, toll die durchweg positiven freundlichen Menschen!

... Gut war die Entscheidung, von Nairobi nach Arusha mit dem Shuttle-Bus zu fahren. Die Fahrt war angenehm, der Grenzübergang von Kenya nach Tanzania problemlos, eine gute Annäherung an unser Reiseland. Praktisch war auch, daß der Bus uns direkt vom Flughafen Nairobi zu unserem Hotel in Arusha brachte.

... Leopard-Tours gehört sicher zu den besseren: Unsere Guides Bossco und James waren nicht nur gute Fahrer und gut drauf, sie wußten auch sehr viele interessante Dinge zu berichten.

... Hiermit möchte ich mich noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken! Die Zusammenstellung unserer Reise war ausgesprochen gelungen. Der Preis auch.

Oliver K./Hamburg - Oktober 2002

 

... Recht vielen Dank für Ihre Arbeit. Es war eine wunderschöne Reise.

Heinz-Peter S./Hamburg - September 2002

 

... Wichtig war für uns, daß auf individuelle Wünsche und Änderungen bezüglich der Reisegestaltung eingegangen wurde. Die Rückmeldungen erfolgten schnell und effizient. Es gab kompetente Auskünfte zur Tourorganisation von Ort. Ein ganz großes Lob für die Tourveranstalter in Tansania (äußerst hilfsbereit und bemüht).

... Insgesamt waren Sie in der Lage, unsere individuell eingeholten Vorschläge einzubauen und eine kompetente Bewertung derselben zu äußern, was eine profunde Landeskenntnis voraussetzt.

Susanne T. und Walter S./Maintal - August 2002

 

... Es hat wirklich alles, aber auch alles bestens geklappt. Sowohl der Ablauf, bei dem auch jeder Wechsel wie am Schnürchen lief, als auch die Hotels und die Partner-Organisationen vor Ort waren super ausgewählt.

... In der Argovia Lodge (Pangani) haben wir uns sehr wohl gefühlt.

... Mit Leopard Tours waren wir auch total zufrieden. Wir hatten einen sehr versierten Fahrer/Führer ("Ali"), der gut Englisch sprach und uns viel gezeigt hat. Die Safari war ein großes Erlebnis, und der Fahrer war flexibel genug, die Mittagessen, die ursprünglich in den Hotels eingenommen werden sollten, in Lunchpakete umzubuchen.

... Wir haben drei unvergessliche Wochen erlebt, und danken Ihnen nochmals für diese tolle Organisation, bei der Sie ja schon in der Planung sehr auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen sind.

Familie D./Brüssel - August 2002

 

... Die Tourorganisation absolut perfekt, Pünktlichkeit während der ganzen Reise.

... Der Safariführer Zablon Nyiti mit umfassendem Wissen, freundlich, pünktlich, kompetent, und genauso erstaunt wie wir, welchen Reichtum an verschiedenen Tieren wir zu sehen bekamen.

... Tembo Hotel: Eine Show! Das alte US-Konsulat (auf Zanzibar) renoviert, und zum Genießen, insbesondere die alte Holzeinrichtung, die hier unbezahlbar ist.

... Ethiopian Airlines: Ich habe noch nie so bequem mit so viel Sitzabstand gesessen

... Eine eindrucksvolle Reise, die das viele Geld wert gewesen ist.

Familie N./Hamburg - März 2002

 

Zurück "Tanzania/Zanzibar Individuell"